"UNSER KUNDE
MUSS EINFACH
EIN GUTES GEFÜHL
IM BAUCH HABEN,
WENN ER MIT UNS ZUSAMMENARBEITET."

 

Martin Hartmann

ACS IST EIN FAMILIENUNTERNEHMEN ...
 

und wurde von Siegfried Hartmann am 01.01.1995 mit seinen beiden Söhnen Stefan und Martin Hartmann gegründet. Heute sind beide Söhne die alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter von ACS.
 

ACS hat sich seit Firmengründung auf die technische Planung und Beratung im Bereich von Gepäck- und Personenförderanlagen spezialisiert. Im Laufe der Jahre wurde das Aufgabenspektrum um die Planung von Fluggastbrücken, Türen und Tore sowie von Zutrittskontrollsystemen erweitert.
 

An den Standorten Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg hat ACS mit seinem langjährigen Mitarbeiterteam, das sich u.a. aus erfahrenen Ingenieuren und technischen Zeichnern zusammensetzt, bereits viele kleinere und größere Projekte in den unterschiedlichen Gewerken – vornehmlich aber im Bereich der Gepäckfördertechnik – an mehreren Flughäfen ausgeführt.
 

Neben den langjährigen, fachspezifischen Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung der verschiedenen Objekte, konnte vor allem auch sehr viel Know-How über die unterschiedlichen Betriebsabläufe an den verschiedensten Flughäfen aufgebaut werden.
 

Daher sehen wir es als einen wesentlichen Bestandteil unserer Aufgabe, uns nicht nur auf die eigentliche Planungsaufgabe in der jeweiligen technischen Fachdisziplin zu beschränken, sondern bei unserer Tätigkeit vor allem auch über den „Tellerrand“ hinaus zu schauen und mit der größtmöglichen Weit- und Umsicht ans Werk zu gehen.

 

Dass bei unserer Planungstätigkeit und Beratung neben der individuellen und bedarfsgerechten technischen Lösung auch stets der Aspekt der Wirtschaftlichkeit und der terminlichen Machbarkeit berücksichtigt wird, ist selbstverständlich. Vielmehr ist es unser Bestreben, neben einer umfassenden, sorgfältigen Planung unserem Kunden vor allem auch das Gefühl zu geben, dass er sich in allen Belangen auf uns verlassen kann. Unser Kunde muss einfach ein gutes „Gefühl im Bauch“ haben, wenn er mit uns zusammenarbeitet.

 

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Abwicklung von Projekten an Flughäfen in Deutschland oder Österreich,  sondern wir bieten unsere Leistungen auch für Projekte an Flughäfen weltweit an.

 

 

 

Leinfelder Straße 64
70771 - Leifelden Echterdingen